Skip to Content

Kategorie:Jungtiere

Sumpfschildkröten

sumpfschildkroeten_tierpark goldau

Sensationeller Zuchterfolg!

Zum ersten Mal kamen im Natur- und Tierpark Goldau junge Europäische Sumpfschildkröten zur Welt. Bisher ging man davon aus, dass die Art im voralpinen Klima von Goldau keinen Nachwuchs zeugen kann.

.

Barocker-Nachwuchs

barockesel_tierpark goldau

Der junge Barockesel „Peppino“ ist am 6. Mai auf die Welt gekommen und macht schon fleissig Sprungübungen.

Besuchen Sie den jungen Esel in unserem Haustierpark.

6 quiekende Ferkel

ferkel_tierpark goldau_16

Nachwuchs bei den Hausschweinen.

Am 5. Mai brachte Muttersau Ida 6 Ferkel auf die Welt, die nun schon beim Herumdüsen beobachtet werden können.

Bartgeier Live

junger bartgeier

Seit dem 29. Februar kann im Tierpark Goldau wieder ein Bartgeierküken bestaunt werden.

Unser Jungvogel ist bald so gross wie Mama Mascha und Papa Hans… Bartgeier Live: http://www.schweizerfamilie.ch/slowtv/bartgeier.html

Frische Frischlinge

junge wildschweine_tierpark goldau

Bärendame Evi hat gekackt. Aber nun lassen wir die Sau raus!
Kurz vor Ostern sind im Tierpark Goldau junge Wildschweine auf die Welt gekommen. Jetzt beginnen die kleinen Racker herum zu düsen und werden in Frischlings Manier unsere Besucher erquicken…

Junge Zwergziegen

junge zwergziegen tierpark goldau

Die ersten Jungtiere im neuen Jahr gab es im Natur- und Tierpark Goldau wieder mal bei den Zwergziegen.
Zwei Zicklein sind am 10. Januar geboren und können beim Herumtollen beobachtet werden.

pause