Team_Godi Weber_1

Vereinspräsident

Gottfried Weber

lic. oec. publ., wurde am 22. August 2009 an der Generalversammlung zum Präsidenten des Vereins Natur- und Tierpark Goldau gewählt.

Er war bis 31. März 2011 Direktionspräsident der Schwyzer Kantonalbank.

Team_Ernst Guhl_1

Stiftungsratspräsident

Ernst P. Guhl

Betriebsökonom HWV, ist seit 1999 Mitglied der Verwaltungs-kommission und wurde anfangs 2001 zum Präsidenten der Stiftung Natur- und Tierpark Goldau gewählt.

Beruflich ist er Partner einer lokalen Treuhand- und Revisionsgesellschaft.

Team_Franz-Peter Steiner_1

Finanzchef

Franz-Peter Steiner

Dipl. Bankbeamter, wurde 2008 zum Finanzchef der Stiftung und des Vereins Natur- und Tierpark Goldau gewählt. Er war bis Ende 2008 Stv.Direktions-präsident der Schwyzer Kantonalbank.

Seit 2009 in Pension, führt er noch diverse Mandate, vorallem auch im karitativem Bereich. Die übrige Zeit ist reserviert für Familie, Grosskinder, Wandern, Biken, Skifahren, Lesen usw.

Team_Albert Rohrer_1

Bauchef

Albert Rohrer

Dipl. Bauingenieur FH; ist seit 2001 Mitglied der Verwaltungskommission und wurde anfangs 2004 zum Vizepräsidenten der Stiftung Natur- und Tierpark Goldau gewählt.

Beruflich ist er als Abteilungsleiter und stellvertretender Kantons-ingenieur beim Tiefbauamt des Kantons Schwyz tätig.

Team_Susi Mettler_1

Aktuarin

Susi Mettler

ist seit 2006 Mitglied der Verwaltungskommission und des Stiftungsrates.

Sie war viele Jahre als Primarlehrerin tätig. Heute arbeitet sie als Bibliothekarin an der Kantonsschule Kollegium Schwyz.

Team_Bernard Müller_1

Bereich Gastronomie

Bernard Müller

wurde 2007 in die Verwaltungskommission und in den Stiftungsrat gewählt.

Beruflich ist er Gastronom und betreibt eine eigene Firma für Gemeinschaftsverpflegung und Catering.

w.staehlin_vk

Walter Stählin

alt Regierungsrat / Unternehmer, wurde am 3. September 2016 an der Tierpark-GV in die Verwaltungskommission gewählt.