News

Eine neugierige Sikakuh begutachtet die Elfe Golda.
05.Dezember 2021

Elfe Golda unterwegs

Im Auftrag vom Weihnachtsmann beobachtet die Elfe Golda derzeit unsere Tierpark-Bewohner. In der ersten Advents-Woche hatte sie es sich in der Dachs-Höhle gemütlich gemacht.

Um herauszufinden, welche unserer Tiere dieses Jahr lieb beziehungsweise ungehorsam waren, ist die Elfe Golda bei uns im Park unterwegs.

Wettbewerb
Tierpark-Gäste, welche die Elfe bei ihrem Besuch entdecken, können ein Foto von ihr machen und am Advents-Wettbewerb teilnehmen.

Als Hauptpreis winkt eine Familien-Jahreskarte und weitere tolle Preise werden unter allen Einsendungen verlost.

Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb finden Sie HIER.

Weiter gehts
Mittlerweile hat Golda ihren Platz im Natur- und Tierpark Goldau gewechselt. Finden Sie sie bei ihrem nächsten Besuch?

 

Während der ersten Advents-Woche beobachtete die Elfe Golda unsere beiden Dachse in der Schlafhöhle. Es war eine ziemlich ruhige Woche, da sich die beiden Beutegreifer während den kalten Wintertagen in der Winterruhe befinden.