Öffnungszeiten über die Osteratge

Der Natur- und Tierpark Goldau hat über die Ostertage ganz normal täglich ab 9 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

News

Eine neugierige Sikakuh begutachtet die Elfe Golda.
05. Dezember 2021

Elfe Golda unterwegs

Im Auftrag vom Weihnachtsmann beobachtet die Elfe Golda derzeit unsere Tierpark-Bewohner. In der ersten Advents-Woche hatte sie es sich in der Dachs-Höhle gemütlich gemacht.

Um herauszufinden, welche unserer Tiere dieses Jahr lieb beziehungsweise ungehorsam waren, ist die Elfe Golda bei uns im Park unterwegs.

Wettbewerb
Tierpark-Gäste, welche die Elfe bei ihrem Besuch entdecken, können ein Foto von ihr machen und am Advents-Wettbewerb teilnehmen.

Als Hauptpreis winkt eine Familien-Jahreskarte und weitere tolle Preise werden unter allen Einsendungen verlost.

Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb finden Sie HIER.

Weiter gehts
Mittlerweile hat Golda ihren Platz im Natur- und Tierpark Goldau gewechselt. Finden Sie sie bei ihrem nächsten Besuch?

 

Während der ersten Advents-Woche beobachtete die Elfe Golda unsere beiden Dachse in der Schlafhöhle. Es war eine ziemlich ruhige Woche, da sich die beiden Beutegreifer während den kalten Wintertagen in der Winterruhe befinden.