Wiedereröffnung

Der Natur- und Tierpark Goldau ist wieder geöffnet – ohne limitierte Besucherzahl!

Infos zur Wiedereröffnung

News

Park von Oben
18.April 2020

Flug über den Tierpark

Der Natur- und Tierpark  Goldau ist leer. Da möchten wir wenigstens den schönen Flug über unseren Park mit Ihnen teilen.

Herzlichen Dank an Axel B. Bott für diese schönen Aufnahmen, die er für uns gemacht hat!

Hier geht es zum Video auf YouTube.

Wichtiger Hinweis:
Drohnen sind im Natur- und Tierpark Goldau nicht gestattet, da sie unsere Tiere erschrecken und/oder stressen können. Diese Aufnahmen wurden gemeinsam mit uns gemacht und sowohl die Drohne als auch die Tiere ständig beobachtet, um notfalls den Flug abbrechen zu können. Sensible Bereiche (z.B. Weiher, Bartgeiervoliere) wurden bewusst ausgelassen und nicht überflogen.