Aktuelles

Wissenswerte Neuigkeiten rund um den Tierpark.

Rothirsch
10.12.2018

Park wieder offen

Der Natur- und Tierpark Goldau ist heute wieder regulär geöffnet – von 9.00 bis 17.00 Uhr.

09.12.2018

Tierpark geschlossen

Liebe Tierpark-Freundinnen und -Freunde

Wegen den anhaltenden Sturmböen bleibt der Natur- und Tierpark Goldau heute den ganzen Tag aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Samichlaus im Natur- und Tierpark Goldau
30.11.2018

Anpassung Programm vom Sonntag

Da die Wetterprognosen für den Sonntag schlecht sind, müssen wir das Programm anpassen. Der Samichlaus wird nicht auf dem Panoramaplatz sonder im Restaurant Grüne Gans sein. Und leider mussten die Iffelenträger absagen – der Regen würde die Kunstwerke beschädigen. Darum wird der Umzug ins Wasser fallen.

Vielen Dank für das Verständnis!

Umzug mit dem Samichlaus
27.11.2018

Der Samichlaus kommt!

Die Weihnachtszeit naht und der Natur- und Tierpark Goldau bereitet sich gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern auf die Festtage vor. Der Sonntag, 2. Dezember, steht ganz im Zeichen vom Samichlaus und dem Advent.

Weiterlesen

Ein Rotfuchs in der neuen Fuchsanlage im Natur- und Tierpark Goldau
16.11.2018

Die neue Fuchsanlage ist eröffnet!

Fuchs und Dachs sagen sich im Natur- und Tierpark Goldau nicht mehr gute Nacht, denn die Füchse haben ein eigenes Zuhause bekommen. Die Arbeiten sind beendet, zwei Füchse sind eingezogen und die Anlage wurde feierlich eröffnet.

Weiterlesen