News

Das Gewinnerbild des fünften Battles: Die fürsorglichen Rehe von biene_gisler_77
06. Februar 2023

Wach im Winter – das ist unser Siegerbild!

In einem spannenden Finale zwischen den Battlesieger-Bildern setzte sich am Ende @biene_gisler_77 mit ihren beiden Rehen durch! Bis zum Ende blieb es eng und nur wenige Stimmen entschieden dann am Ende über den Sieg.

Mit dieser Entscheidung endet unser diesjähriger «Wach im Winter»-Foto-Wettbewerb. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Teilnehmenden für die vielen wunderbaren, winterlichen Tierbilder und natürlich auch bei allen, die fleissig bei den Abstimmungen mitgemacht haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere eindrückliche Foto-Momente bei uns im Tierpark.

Alle sechs Battlesieger-Bilder finden Sie HIER.

 

Das Gewinnerbild des fünften Battles: Die fürsorglichen Rehe von biene_gisler_77

Die fürsorglichen Rehe von biene_gisler_77 sind unser diesjähriges «Wach im Winter»-Siegerbild.