Maskenpflicht in Innenräumen

Was bedeutet das für Ihren Besuch im Tierpark Goldau?

Alle Details finden Sie hier

News

Schwarzstorch
30.April 2020

Wichtige Information für unsere Jahreskartenbesitzer

Die Frage, was mit den Jahreskarten passiert, gelangt sehr häufig an uns. Wir haben versprochen, dass wir spätestens bis zu der Wiedereröffnung eine Lösung finden und haben ein Update für Sie.

Fakt ist, dass der Tierpark rund 3 Monate geschlossen sein wird. Das bedeutet: Drei Monate keine Einnahmen und doch Ausgaben von rund CHF 15’000.- pro Tag, um den Betrieb des Tierparks aufrecht zu erhalten. Und das im Frühling, der wichtigsten Tierpark-Zeit.

Es ist uns bewusst, dass durch die Schliessung des Tierparks viele Tierparkfreundinnen und -freunde ihre Jahreskarte nicht nutzen können. Aufgrund der hohen laufenden Kosten können wir Ihnen leider nicht die gesamte Zeit bis zur Wiedereröffnung des Parks auf Ihrer Jahreskarte gutschreiben.

Wir freuen uns, wenn wir den Natur- und Tierpark Goldau bald wieder öffnen können – die grosse Lücke aber bleibt bestehen.

Viele Besucherinnen und Besucher, insbesondere Jahreskartenbesitzerinnen und -besitzer haben uns kontaktiert und sehen ihre Jahreskarte als Spende. Wir bedanken uns herzlich für diese Solidarität. Denn jeder Franken, den wir jetzt nicht einnehmen, macht die «Corona-Lücke» noch grösser.

Was wir anbieten:
Alle Jahreskarten, die ab dem 30. Juni ablaufen, können wir auf Anfrage um einen Monat verlängern. Diese sind dann anstatt 12 Monate 13 Monate gültig.

Falls Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte via info@tierpark.ch und geben Sie uns Ihre Kundennummer (auf Ihrer Jahreskarte aufgedruckt) an.

Ist Ihre Jahreskarte zwischen dem 14. März und 8. Juni abgelaufen?
In diesem Fall verlängern wir Ihre Jahreskarte, damit Sie Ihre bestehende Karte für den Eintritt in den Natur- und Tierpark Goldau bis am 30. Juni 2020 nutzen können.

Bitte kontaktieren Sie uns via info@tierpark.ch bis am 31. Mai 2020, falls Sie dieses Angebot annehmen möchten und geben Sie uns Ihre Kundennummer (auf Ihrer Jahreskarte aufgedruckt) an.