Kein Covid-Zertifikat für den Tierpark-Besuch benötigt

In den Innenräumen des Restaurants Grünen Gans wird ein Zertifikat benötigt – die Abholung von Speisen und Getränken sowie die Konsumation auf den Terrassen ist ohne Zertifikat möglich.
Weitere Informationen

News

Auch das «Bärenglace» dient der Beschäftigung: Der Braunbär muss sich die gefrorenen Leckereien erarbeiten.
16.März 2021

Mehr Platz zum Planschen

Die Syrischen Braunbären erwartet noch mehr Badespass: Unsere Mitarbeitenden haben einen der Bärenteiche vergrössert.

Mit Muskel- als auch Maschinenkraft wurde der Pool erweitert. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das Badewetter zurückkommt.

 

Bauarbeiten in der Bärenanlage im Natur- und Tierpark Goldau: Einer der Bärenteiche wird vergrössert. Die Sonne scheint, diverse Baumaterialien liegen beim Pool.

Die Bauarbeiten am Bärenpool fanden noch bei schönem Wetter statt.

Mitarbeitende des Natur- und Tierparks Goldau arbeiten an einer Pool-Vergrösserung in der Bärenanlage.

Mitarbeitende des Teams Unterhalt sowie der Tierpflege arbeiten zusammen an der Bärenteich-Vergrösserung.

Der Bärenteich im Natur- und Tierpark Goldau ist fertig vergrössert und mit Wasser aufgefüllt.

Die Arbeit ist vollbracht: Der Teich ist erweitert und bereit zur Nutzung.