Wir sind umgezogen!

Unser Park ist noch am selben Ort – den Ein- und Ausgang finden Sie neu an der Steinerbergstrasse 47, rund 200 Meter vom bisherigen Eingang entfernt.
Weitere Informationen zum Tierpark-Besuch

News

Provisorischer Eingang 18.10.
18.Oktober 2021

Letzte Arbeiten

Der Baustart für den neuen Eingangsbereich ist bereits in einer Woche. Bis dahin sind noch einige Sachen fertigzustellen.

So müssen die Parkuhren, die Briefkästen und viele kleine Dinge, die für die Realisierung des Neubaus im Wege stehen, abgebaut werden. Mehr Infos zum Besucherprojekt gibt es HIER.

Auch sind wir fleissig am Zügeln: Allerlei aus Kasse und dem derzeitigen Eingangsbereich wird ins Provisorium verschoben.
Morgen heisst es auspacken, da wird der Tierpark-Shop mit unseren Produkten aufgefüllt.

Ab Dienstag, dem 26. Oktober 2021, finden sie den provisorischen Tierpark-Eingang an der Steinerbergstrasse 47.
Dort gibt es unter anderem Kassen, Toiletten und den Tierpark-Shop.  Auch der Ausgang aus dem Park ist da.